Freitag, 1. August 2014

Mein erstes Mal

Vielleicht erinnert sich die/der ein(e) oder andere, dass ich mal vor einiger Zeit in diesem Blog über meine Lust auf männliche Akt-Fotografie geschrieben habe. Damals war es der Liebste *klick* den ich ablichten durfte. Vor ein paar Tagen aber dann: Mein erstes Mal! Ein Fotoshooting der ganz besonderen Art. Und das Beste, für uns beide war es völliges Neuland.
Es war großartig! ER war großartig, immerhin auch sein erstes Mal vor der Kamera mit wenig bis nichts an. Hut ab!
Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, nur noch nackte Kerle zu fotografieren ;-) 
Auch wenn wir beide zu Beginn noch ein wenig aufgeregt waren, spätestens als ich knipsend vor ihm auf dem Boden lag, war davon nichts mehr zu spüren und wir haben viel gelacht, leckeren, eiskalten Wein getrunken und mit ein wenig Kopfkino die Luft zum vibrieren gebracht. 
Eine geniale Erfahrung, die ich nicht missen möchte und die Fotos sind wirklich schön geworden (Auch wenn es mir schwer fällt, mich selbst zu loben) und das Tollste ist, dass Er, die Hauptperson, total begeistert von den Bildern ist und sich so richtig freut!
Hach! Ich hätte schon wieder Lust... :)))))) 


10 Kommentare:

  1. Großes Kompliment an euch beide. Sehen sehr schick aus die Fotos. Auf das dir noch so einige vor die Linse laufen - wobei ich da gar keinen Zweifel habe. Was schreibe ich, die werden sich drum reißen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut geworden!
    Das untere Bild macht Lust auf mehr. Auf weiter. Auf Was kommt darunter zum Vorschein?
    Super Winkel und Arrangement. Und man kann viel hinein interpretieren. Vom ganz unschuldigen Heimkehrer, der seine Tasche auf den Boden geworfen und sich nur daheim und wohl fühlen will bis zum heißen Lover, der vor Lust alles von sich warf. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Nickel, merci!
      Das ist ein schönes Kompliment, wenn ein Foto neugierig macht. Wobei es aus der Serie noch nicht mal mein Lieblingsbild ist ;)...

      Löschen
  3. Es macht Laune, mit den Augen einer Frau auf den-Mann-an-sich blicken zu können... und dadurch interpretierend Rückschlüsse auf die "Seherin" ziehen zu können - zumindest meinen, ziehen zu können ;-)

    Liebe Grüße
    Faro

    AntwortenLöschen
  4. Grossartiges Motiv, grossartiges Auge!

    Wirken beide ganz wunderbar und erzählen interessante Geschichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!
      Es hat aber auch unglaublich Spaß gemacht... und wenn Fotos Geschichten erzählen....hach! Schön!

      Löschen