Donnerstag, 4. Januar 2018

Und letzte Nacht...

...habe ich wieder so intensiv geträumt. Ich hatte Sex. Mit einer Frau...und mehr...
(Ich bekomme Lust, mal wieder zu fotografieren ;) )


recursion II // tease from Four Chambers on Vimeo.

4 Kommentare:

  1. ....ich freue mich schon jetzt auf die Bilder und würde mich noch mehr freuen wenn du ein wenig vom Traum erzählst ;-) Schreibt du uns ein wenig ?

    Ich denke die anderen sind sicherlich alle genauso neugierig - oder ;-) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, wer möchte schon was über Träume lesen ;)

      Ich fand ja das Video extrem geil!

      Löschen
    2. Das Video ist mehr als Geil - selbstredend, kann mich aber auch nicht erinnern das du jemals ein Medium hier gezeigt hast das diesen Zusatz nicht verdient. Egal ob Video - Foto - Audio. Die Sequenzen und das prickeln in der Luft einfach Hammer....bei jeder Einstellung

      Löschen