Freitag, 5. Januar 2018

Freitagsfragen

Bei der liebsten und besten Brüllmaus gab es heute wieder "Freitagsfragen" *klick*
Vielen Dank für die Anregung, meine Liebe!

1.) Wie war's? (ich beziehe das mal auf das vergangene Jahr)


2.) Wie wird's? (da ist wohl 2018 gemeint...)


3.) Wie geht`s? 


4. Die Wahl der Qual: Ein Jahr in Armut oder ein Jahr einsam leben?
Beides nicht so schlimm und auch nicht schön. Einsamkeit, wenn sie zeitlich begrenzt ist, tut mir sehr gut. Ein ganzes Jahr ohne Familie und Freunde...und ohne Sex...schwer vorstellbar. Also lieber arm!


Habt ein kuscheliges Wochenende!


7 Kommentare:

  1. Sehr geile Bilder Story - anders als sonst aber nicht weniger gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber eigentlich wollte ich mit den Bildern ja etwas Aussagen bzw. die Fragen beantworten. Und das ist ja nicht wirklich "geil"

      Löschen
    2. ....ich meinte auch nicht „geil“ in Verbindung mit Lust sondern die Idee mit den Texten. Ich finde nämlich die Aussage des 3. Bildes alles andere als Geil :-(

      Löschen
    3. Ich habe in den letzten Monaten viel zu oft Dinge schön geredet, nur um andere nicht zu belasten...
      Das hat mir nicht gut getan.

      Jetzt habe ich dein "geil" verstanden :*
      Ist ja nicht so einfach zu trennen, hier in diesem pornösen Schmuddelblog ;)

      Löschen
    4. Da war er wieder...... Schmuddelblog :-*

      Löschen
  2. dat ist hier kein schmuddelblog! wir sind doch keine verklemmten 100 jährigen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab mal jemanden, der meinen Blog so nannte, seitdem ist es ein Running Gag zwischen Bohli und mir ;)

      Löschen