Sonntag, 30. Juli 2017

Es ist, wie es ist

Von manchem zu viel und von manchem zu wenig...
Sehnsucht bis zum Atem-Stillstand und ein Herzklopfen, dass mich nachts aufweckt. Endloses Duschen mit offenem Mund und Mondlicht auf nackter Haut. Jeden Muskel im Körper spüren vom arbeiten und  virtuelle Umarmungen bekommen. Mit dem Hundebär neue Wälder erkunden und Festival-Vorfreude genießen. Familiäres Chaos und wilde Träume. Schockverliebt in einen Miniwohnwagen und abenteuerlustig.
Beste Nachricht des Tages: Amtliche Warnung vor Windböen.

6 Kommentare:

  1. Manchmal kann Sehnsucht wunderbar sein und manchmal ist Sehnsucht ein Arschloch....hoffe es hat dich nicht weggeblasen. Viel Spaß mit dem neuen Freund. Und das Gefühl von Festival-Vorfreude kenne ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Sehnsucht! Ich mag sie ja. Sie ist so lebendig.
      Nein, nichts geblasen ;)
      Der Qeki ist sooooooooo geil! Ich bin wirklich WIRKLICH! total begeistert. Werde NIE wieder woanders schlafen wollen ;)
      BOHLI!!! Noch zweimal schlafen und dann gehts los...

      Löschen
    2. Eigentlich nur einmal *hüpf* Ik freue mir sooooooo

      Löschen
  2. Die Windböen können auch dafür gut sein, festzustellen, ob frau /man(n) gut verwurzelt ist oder wie ein Blatt im Wind tanzt. Und was einem lieber ist, wo die eigenen Prioritäten liegen. Es hört sich jedenfalls danach an, als wenn dein Leben momentan reichlich aufgewühlt ist.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja mehr so diejenige, die sich gegen den Wind mit weit ausgebreiteten Armen lehnt und dem Sturm ihre Wünsche entgegen brüllt ;)
      Also irgendwie mit Halt aber auch wirbelig.
      Aufgewühlt? Ja, ein wenig. Ich würde es als chaotisch und voller Bewegung bezeichnen.
      Und heute habe ich gelächelt. Sehr. Bei einer Sprachnachricht.
      Es gibt also auch diese wunderbar ruhigen Momente...

      Löschen
  3. Ein Sturm will mir (fast) immer gefallen ...

    Liebe Grüße vom Leuchtturm,
    der stürmisches Wetter gewohnt ist ;-)

    AntwortenLöschen