Freitag, 9. Juni 2017

Atempause

Ruhig ist es hier. Dafür gibt es Gründe.
1. Ich bin sehr beschäftigt mit dem Leben. Und glücklich. Wenn ich mich dann abends zufrieden im Bett räkele, dann fällt mir Manches ein, was ich aufschreiben könnte, aber...hey...es ist so kuschelig hier und ich bin sooooo müde. Morgen ist auch noch ein Tag fürs bloggen...
und dann
2. Ist der nächste Tag genauso ;)
3. Mein Blog hat sich dahingehend verändert, dass ich ihn manchmal selbst nicht mehr erkenne. Das geschah ganz langsam, in dem ich immer mehr persönliche Geschichten weg gelassen habe. Mir selbst verboten habe, über meine Erotik, meine Sexualität, Männer und so weiter zu schreiben. Ich bin blockiert, da ich weiß, dass ich mit meiner Offenheit verletzten würde. Und auch wenn ich eigentlich ein sehr unmoralischer Mensch bin, da bin ich knallhart. Wenn es verletzt, dann lass ich es. Punkt. Ausrufezeichen.
Und jetzt überlege ich halt, wie es weitergeht hier. Daher die Ruhe. :)
4. Ruhe tut manchmal so verdammt gut!

Und nicht zu vergessen: 
Liebe Anni, ich warte noch auf eine Antwort von Herrn Clarco, deinem Mitgewinner, aber dann bekommst Du endlich deinen Gewinn. Mailst Du mir bitte eine Adresse, wo ich das Päckchen hinschicken darf?
poesieunterwegs1@gmail.com
Alles Liebe!


9 Kommentare:

  1. ....manchmal ist es das Atmen das ruhig und glücklich zugleich macht. Die Augen zu schließen, zu träumen und die Ruhe zu genießen. Du machst das wie immer genau richtig.

    Und auch wenn es schade ist das du dich "zurückhältst", macht es gleichzeitig wieder genau den Menschen aus den ich kenne :-*

    Freue mich auf alles was du hier noch zauberst und schenkst, bis dahin atme durch, genieß und grüße mir meinen Kumpel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles erledigt ;)
      Geatmet, Genossen und deinen Kumpel gegrüßt.
      Wünsche dir eine tolle Woche!

      Löschen
  2. Glaube ich, dass das den Schreibfluss blockiert. Mir geht es ja nicht anders, wenngleich meine persönlichen Geschichtchen (leider) nicht mal erotischer Natur sind. Aber vor jeder Veröffentlichung müssen die Posts einen Filter durchlaufen: Verletze ich andere oder stelle ich sie bloß (vielleicht nur, um mich besser darzustellen)? Dann landet das Ding im Papierkorb, denn es ist Müll. Und ehrlich... ich möchte diese Storys der Marke "Alles Idioten, nur ich nicht" auch nicht lesen.

    Was und wie du es schreibst, sagt so viel über dich aus... Und es sagt eine Menge über DICH aus, dass du bestimmte Dinge eben nicht schreibst. ;)

    Lieben Gruß und ein schönes WE für dich!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Gruß zurück!
      Ja, ich weiß genau, was Du meinst. Ich habe ja in all den Jahren nie einen Post gelöscht (kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, aber doch einige nicht veröffentlicht und ein paar auch bereut. Na ja, ist halt wie im Leben. ;)

      Löschen
  3. Wie hältst Du es aus, dich selbst zurückzunehmen, aus Rücksicht, weil Du glaubst Du würdest verletzend sein. Das ist mir im Blog noch nie aufgefallen. Ich schätze deine Art die Gefühle und Gedanken zu formulieren. Dinge beim Namen zu nennen. Egal, welches Thema gerade präsent ist. Es entspringt deinen Einträgen soviel Kraft und Lebensfreude. und wenn es mal nicht so gut läuft auch mit dir traurig sein zu können. Unmoralisch und Ungehorsam zu sein sind für mich zwei gute Tugenden. Moral ist die Waffe von Opfern, die sich vor dich stellen und ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Sche.... drauf. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und viele glückliche und ruhige Momente. Und dann kann der Sturm des Lebens wieder losgehen.😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deinen Kommentar habe ich lange nachgedacht. Danke! Ehrlich DANKE!
      Und der Sturm des Lebens darf jederzeit wieder kommen. Ich mag den Wind viel zu sehr und auch das Gefühl, ein wenig die Bodenhaftung zu verlieren ;)
      Hab einen wundervollen Tag!

      Löschen
  4. Liebe Poesie,

    Gott sei Dank bist du deine eigene Frau! :-)

    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das ist ein großes Glück! :)

      Herzensgrüße zum Leuchtturm

      Löschen