Montag, 29. Mai 2017

Wieder da :)

Und schon wieder Fernweh... schrecklich mit mir. Wenn es besonders schön war, bekomme ich einfach nicht genug ;)
Aber heute habe ich endlich Zeit, mal das Rätsel aufzulösen. (Hatte nämlich am Wochenende noch mit meinem Geburtstag zu kämpfen...)

Ihr Lieben! Ich freue mich sehr, dass ihr mitgerätselt habt und ich bin neugierig, wer die meisten richtigen Antworten hat. Ein kleines französisches Souvenirpäckchen wartet auf Euch :)

Los gehts:
1. Nele Neuhaus
2. Charles Bukowski
3. Haruki Murakami
4. E.L.James
5. Sophie Andresky
6. Stephanie Meyer
7. Max Frisch
8. Simona Vinci
9. Susann Pásztor
10. Frederic Beigbeder
11. Anonym ;)
(das war eine interne Spielerei und wirklich nur für Mitwissende lösbar...daher zählt sie nicht)

................................................................................................

Oh ha! Meine Leser sind einfach gut! Die Besten!

Es gibt zwei Gewinner: Anni und Clarco! 
Glückwunsch! Ihr habt beide nur einmal falsch getippt.

Und die anderen sind mit 8 richtigen Antworten wirklich nur knapp vorbei gerutscht.
Jetzt muss ich mir mal überlegen, wie ich den Gewinn aufteile. Oder ich lasse das Los entscheiden? Oder hat einer von Euch beiden einen anderen Wunsch? Vielleicht ein Kaffeekränzchen? Oder ein besonderer Blogbeitrag?

So, jetzt muss ich erstmal wieder ne Runde in die Sonne. Das Wetter ist der Hammer, oder?



12 Kommentare:

  1. Hat Spass gemacht und war ebenso viel zu schnell vorbei ;-) Danke für deine Mühe und die tolle Vorbereitung. Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spass mit allem was Poesie euch schenkt.....

    Ich tue es dir gleich - spring in die Ape und geh in die Sonne. Lass es dir gut gehen.

    P.S.
    Wobei die Nummer 11 auch ihren Reiz hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Und natürlich auch den Gewinnern des Contests. Hat einfach Spaß gemacht. Und ja, die anonyme Aussage macht einfach Hunger auf mehr. Leider war es hier gestern nicht so schön, bin ziemlich nass geworden. Dir noch eine schöne Nachurlaubszeit und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hab gewonnen! :-) Das ist ja schön!
    Bin gerade kränklich, daher ist das ein echter Lichtblick an diesem doofen Tag...
    Um den Gewinn ging es mir gar nicht, Du darfst das ganz selbst entscheiden, wie Du das aufteilst ;-)) Bin gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, liebe Anni!

      Ich warte mal ab, bis Herr Clarco sich zu Wort meldet ;)...

      Löschen
    2. Annnniiiiiiiii!
      Herr Clarco ist ein Gentleman und verzichtet. Das Geschenk kommt also zu Dir, wenn ich weiß, wo ich es hinschicken darf!?
      Melde Dich doch bitte mal bei mir :)

      Löschen
  4. Herzlichen Geburtstags-Glückwunsch nachträglich! Alles Liebe und Gute für dich! Und Gratulation natürlich auch den Gewinnern. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, oh himmel bin ich spät dran - Du darfst das Paket gerne an Frau Anni schicken, denke wir finden eine andere Lösung ;)

    AntwortenLöschen