Freitag, 19. Mai 2017

No. 7

Die bloße Tatsache, dass drei Himmelskörper, Sonne und Erde und Mond, gelegentlich in einer Geraden liegen, was notwendigerweise eine Verdunkelung des Mondes verursachte, brachte mich aus der Ruhe...


13 Kommentare:

  1. Was für ein Bild......was für eine Situation - Hammer, einfach nur Hammer. Ich tippe heute mal auf einen Mann - klingt fasst technisch....Kopfmensch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha? Kennst Du etwa einen männlichen Kopfmensch? ;)

      Löschen
    2. Nicht direkt - kenne aber eine Frau die einen kennt und du erzählt mir manchmal von ihm ;-)

      Löschen
  2. Das hat ein Mann geschrieben. Kommt mir auch vage bekannt vor🤔

    AntwortenLöschen
  3. Denke auch, das hat ein Mann geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hält der Wandbehang das aus😊. Ist auch egal, ich beneide den Mann um sein Geschmackserlebnis. Apropos Mann, das stammt bestimmt von einem männlichen Autor. LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ein wandbehang? ;)
      Ich sehe nur Hände....seufz...

      Löschen