Dienstag, 30. Mai 2017

Geräusche, Gerüche...

Ich mag diese Hitze. Echt jetzt. Alle stöhnen (Stöhnen mag ich auch ;)) und schleppen sich durch den Tag und ich feiere jede einzelne Schweißperle. Ich finde das drumherum einfach so phantastisch, da kann die Wärme mich mal. 
Dieser geniale Geruch, nach dem Gewitter Sonntagmorgen
Der kühle Wind gestern Nacht, der über meine nackte Haut streichelt
Die dritte Portion Joghurteis mit Erdbeeren, weil ich auf nichts sonst Hunger habe
Das Kribbeln  im ganzen Körper, als ich die Füße in den kalten Bach gesteckt habe
Das "Michspüren"...so ohne Slip unterm Kleid
Das Gemurmel und Geklapper, welches von der Eisdiele durch meine geöffneten Fenster dringt
Hach...es darf von mir aus noch ein paar Wochen so weiter gehen.

Und noch was:
Sage ich doch gestern zum Ehegatten "Das Beste an dem Wetter ist, dass mich keine einzige Hitzewelle mehr nervt :)" und er, kopfschüttelnd: "Es ist echt unglaublich, dass Du in Allem immer noch was Positives siehst".
Tja, so bin ich. Nicht immer. Manchmal sehe ich auch ganz viel Schwarzes und Böses, wo gar nichts Schlimmes ist. Aber das schreibe ich dann nur hier in meinen Blog. Ich bin nämlich auch feige und oberflächlich.

Liebe Grüße und habt es schön heiß!



7 Kommentare:

  1. Ich glaube da hat dein Mann den Nagel auf den Kopf getroffen ;-) Wobei ich jetzt gerade mit einer Hitzewelle Kämpfe......ob das am Bild oder der Vorstellung das du ohne Slip in der Eisdiele sitzt ? Der Effekt hat auf jeden Fall was *grins* Genieß den Tag und die Beine im Bach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt garantiert an den wunderschönen harten Nippeln, die so gefühlvoll und doch ohne Zögern, vom Eiswürfel umrundet werden...hachz!

      Löschen
    2. *seufz* ..... das könnte sein ;-)

      Löschen
  2. Ich finde diese Wärme auch herrlich, hab dann keine Schmerzen in den Knochen und stimmt, jetzt wo du es sagst, auch keine Hitzewellen mehr (ja, falls es jemand nicht glaubt, dass passiert auch Männern und ich kann die Frauen verstehen, die darunter leiden, das ist einfach unangenehm). Ich hoffe mal, dass es mehr gibt als nur den kühlen Wind, der über deine Haut streichelt. Das Bild und die Vorstellung, dass du nichts drunter trägst, zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Und schön, dass Du soviele positive Gedanken hast. Ich glaube auch nicht, dass Du oberflächlich und feige bist. Dann würdest Du wohl nicht so intensiv deine Gefühle in diesem Blog ausdrücken. Schwarz und Böse ist nur unsere Bewertung und kann doch auch ganz prickelnd sein. 😉😎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooooch, doch! Ich bin manchmal schon etwas feige. Gehe Schwierigkeiten aus dem Weg. Meistens entpuppen sich diese Dinge aber im nachhinein eh nur als Zeitfresser.

      Ja! Das Wetter ist herrlich für "ältere" Menschen. Weiß ja nicht, wie alt deine Knochen sind, aber meine sind jetzt offiziell Ü50 ;D

      Löschen
  3. Auch Ü50😊, da kann Mann ab und zu etwas Wärme gebrauchen 😉

    AntwortenLöschen
  4. Schöne harte Nippel, und um es an allen Orten und zu jeder Zeit machen zu können, sind wir immer ohne Höschen unterwegs gewesen ...
    ;-)) LG

    AntwortenLöschen