Montag, 24. April 2017

Davon kann ich nie genug bekommen...


12 Kommentare:

  1. Ich denke mir dass der Mann der es zelebrieren darf genauso sieht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sehr heiß, wenn ihre Lippen so wackeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig heiß finde ich ja ihren Gesichtsausdruck. Man ahnt ihr Keuchen...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich finde ja, es kann nicht genug Männer geben, die davon nicht genug bekommen ;)

      Löschen
  4. Dann weist Du 👸 ja schon mal von einem, der diesem Spiel mit Haut und Haaren verfallen ist....😘

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Die Auswahl eines "Spielzeugs" in deinem anderen "Blog" fiele mir nicht schwer😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha? ;)
      Ich verrate Dir mal was: ich bin da eher zurückhaltend. Aber manchmal hab ich halt Lust drauf und da hat jedes Teilchen seine Vorzüge.

      Löschen