Samstag, 18. März 2017

Was Männer so schreiben...(2)








13 Kommentare:

  1. .....ob nur Männer sowas schreiben ? Wünsche dir ein tolles wochenende Sieht nach Spaß aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...Wahrscheinlich schreiben auch Frauen "so was", aber eben dann nicht mir ;)...
      Und einige Äußerungen wären dann auch anatomisch etwas schräg ^^
      Dir auch ein spannendes Wochenende! Grüße an das Playmobil :)

      Löschen
    2. Richte ich aus....soll dir Grüße für das Bullibaby und den Hundebär ausrichten ;-) Bleibt trocken beim toben.

      Löschen
  2. Auch Frauen schreiben sowas. Hmm. Blond ist ja nicht so mein Ding. Die weitere Anatomie spricht durchaus für sich. Und der Blasprozess lässt sich bestimmt noch optimieren :-)) Übrigens ist in Wolfsburg ab 3. August Bulli-Party. Ein schönes und vergnügliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt aber nicht die Aufforderung an einem Blas-Workshop teilzunehmen, oder? ODER? ;)
      Danke für den Tipp, aber da sind der Bulli und ich in der Lüneburger Heide und tanzen. Also ich Tanze.
      Dir auch ein zauberhaftes Wochenende!

      Löschen
  3. Beim letzten Chat hätte ich fast den Tee über den Bildschirm geprustet vor Lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! ;D
      Die DVD-Auswahl bei solchen Events darf Frau sich nie aus der Hand nehmen lassen!

      Löschen
  4. Ich glaube, dass Du so einen Workshop nicht nötig hast. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...
      Auf jeden Fall wäre es ein Workshop mit einer Menge Spaß ;)

      Löschen
  5. Das kann ich mir gut vorstellen. Würde mich auch zur Verfügung stellen. Es ist schließlich nie zu spät seinen Horizont zu erweitern ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Nein, auch Frauen schreiben so, und sogar noch deutlich schärfer.
    Ich weiß, wovon ich spreche...
    *Lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt sogar.
      Es ging mir auch weniger um die Schärfe...

      Löschen