Donnerstag, 16. Februar 2017

Es fehlt...

...mir ein wenig die Erotik hier. Tja, man kann es nicht erzwingen (also manche schon, *grins*). Aber ich sehe ein kleines Leuchten am Horizont ;). Auf das es hier bald  nur so funkelt und strahlt vor lauter Lust und Leidenschaft! Bis dahin gibt es "Aufgewärmtes",  bzw. the best of 9 aus dem anderen Blog.
Habt ein aufregendes Wochenende, ihr Süßen!

17 Kommentare:

  1. .....diese Impressionen machen mehr als nur warm....bin gespannt wie es funkelt. Bin mir aber sicher das du alles zum leuchten bringst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Frühling, der Dich warm macht ;)
      Danke für die Leucht-Motivation. Kann ich gut gebrauchen :*

      Löschen
    2. .....vielleicht ein wenig der Frühling - viel mehr davon durch deine Bilder ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Entzückend...merci...Ein Wort, welches ich als 50jährige nicht mehr so oft zu hören bekommen ;)
      Aber einem Dr. glaube ich alles!

      Löschen
  3. Du hast ein sehr gutes Auge für das Motiv! Grossartige Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin vollkommen verzaubert. Diese erotische Ausstrahlung weckt ungeahnte Gefühle. Und das ist definitiv nicht der Frühling. Danke dafür.
    P.S. Ich beneide ein bisschen die Leser des anderen Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Danke für die "Blumen"! Jetzt haben mich deine Worte bezaubert und zum Lächeln gebracht...
      P.s.: Neidisch? Mmmh...Es ist nur eine Sammlung meiner Lieblingsfotos auf tumblr und eben zwischendurch mal ein selfie von mir. Wenn Du den link möchtest, dann schreibe mir einfach eine mail.

      Löschen
  5. Liebe Poesie,

    Einblicke, die ich zum Teil schon kannte, aber immer wieder gerne genieße. - Und der Zufall hat es gewollt, dass ich den Versuch ein erotischen Kurzgeschichte eben gepostet habe. Und dein Urteil interessiert mich dabei besonders!

    Liebe Grüße
    Faro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Faro,

      da hast du aber ein sehr gutes visuelles Gedächtnis.
      Ich werde gleich mal nach deiner Kurzgeschichte schauen.
      Alles Liebe!

      Löschen
  6. Diese Bilder sind selbst für mich als Frau sehr inspirierend :-) Und mutig, wenn es Selfies sein sollten.

    Ich freue mich auch schon sehr auf das Leuchten, das Funkeln und die Wärme, ob jetzt durch die Natur und den hoffentlich bald nahenden Frühling oder durch zwischenmenschliche Begegnungen. Ich hoffe jedenfalls sehr darauf, dass ich bald ein bisschen von allem bekomme. Ist dringend nötig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Der Frühling kommt! Heute morgen roch es im Wald schon nach ihm...

      Es ist ein tolles Gefühl, dass meine Selfies inspirieren. Danke! :*

      Löschen
  7. Unterschreibe den Kommentar von Anni vollumfänglich. Und ich stelle fest, dass ich auch so tolle Unterwäsche...äh... Dessous haben möchte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Wäsche macht happy! Auch unterm dicken Wollpulli. Ist bei mir auf jeden Fall so :)

      Es ist wunderbar, dass meine Fotos Dir gefallen. :*

      Löschen
  8. Unglaublich erotisch und wunderbar weiblich...
    Chapeau! Mit Extraausrufungszeichen !!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch nie so eklige "Brustwarzen" gesehen. WTF?

    AntwortenLöschen