Montag, 20. Februar 2017

Das Leben ist so zerbrechlich


8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. Das kann ich gut gebrauchen. Es gibt eigentlich viel zu wenig Umarmungen auf dieser Welt.
      Kurt Cobain wäre gestern 50 geworden...Daher der Song...

      Löschen
  2. Es ist nur ein schmaler Grat zwischen hell und dunkel, Licht und Schatten. "Liebevollindenarmnehm"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Umarmen!
      Ja, ein ganz schmaler Grat. In einem Moment war noch alles gut und dann erfahre ich von dem völlig überraschenden Tod eines geliebten Menschen. Viel zu früh...

      Löschen
  3. Es war schon eine intensive Zeit und seitdem gab es meiner Meinung nach kaum vergleichbare Epochen der Jugendkultur, die sich so von einen Ort (Seattle) verbreitete und so sehr auf wenige Personen, wobei Kurt heraus stach, konzentrierte.

    Tatsächlich weiß ich noch genau, dass ich gar nicht überrascht war, als sein Tod die Runde machte, weil es so nachvollziehbar war, nachdem er, der offensichtlich auch an der Welt (ver-)zweifelte, so in ihre Öffentlichkeit gezogen wurde.

    AntwortenLöschen
  4. Und wie zerbrechlich es ist!!! - Drum liebe, liebe Poesie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tue ich, lieber Faro! Mit Herz und Haut und Haar! Und wer diese Liebe nicht versteht...

      Löschen