Freitag, 7. November 2014

Ich weiß schon jetzt...

...wo ich am 12.02.2015 NICHT sein werde. Im Kino!
Ich habe mich durch den ersten Band "Shades of ..." durchgekämpft und zum Ende mit einer Freundin ein nettes Trinkspiel daraus gemacht: Immer wenn das Mädel an ihrer Unterlippe gekaut hat oder ihre "innere Göttin" zu Besuch kam (OMG! Wenn ich das jetzt schreibe, wird mir wieder bewusst, wie saumäßig schlecht dieses Buch war), haben wir einen Shot unserer Wahl getrunken. Bei mir war es Sambuca mit Baileys und es ging mir wirklich, wirklich mies danach ;).
Also diesen Film gucke ich garantiert nicht!  
Und wenn ich so recht überlege, dann geht mir auch immer wieder diese LieschenMüllerlässtsichdenPoversohlenundistjetzteinesub - Nummer auf den Geist, die seitdem überall zu lesen und zu hören ist. Kein Wunder, dass auf einmal die sogenannten dominaten Herren wie Pilze aus dem Boden schießen. Nie war es so leicht eine Frau flachzulegen. Bring ein paar Seile mit, versprich ihr das Du ihr den Mister Grey machst und sie darf dich "Herr" nennen. Aaaah...ich muss aufhören. Sonst schreibe ich böse Dinge. Und ich bin doch ein braves Mädchen und das ist - ich wiederhole mich gerne - ein anständiger Blog. ;)

Ich liebe übrigens diesen Film (s.u.)... nur mal so erwähnt...


 

20 Kommentare:

  1. Ihre... "innere Göttin kam zu Besuch"?! ;D Danke. Das ist der zweite Lachanfall an diesem Tag (Grund für den ersten behalte ich mal für mich, weil der mich als Lästerzicke outet). Habe die Bücher nicht gelesen - und zwar aus dem von dir genannten Lieschen-Müller-Grund. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachanfall Nr. 1? Na komm...wir sind doch hier ganz unter uns ;).
      Aber es freut mich Dich zum Lächeln gebracht zu haben und das ich nicht alleine bin mit dem Lieschen-Müller-Gedanken, das freut mich auch. Ich bin ja gar nicht so und gönne wirklich jedem seinen sexuellem Spaß, aber es ist manchmal einfach zu albern.

      Löschen
    2. Stimmt auch wieder. Und es passt so gut zum Lieschen-Thema. Lachanfall Nr. 1 gebührt jemandem, der sein Kostümstrapsfoto ins Blog gesetzt hat. Ein Businessblog, das davon lebt, anderen zu zeigen, wie sie ein seriöses und erfolgreiches Business gründen können. Und nun muss ihn dringend Karmapunkte sammeln. Sehr viele. ;)

      Löschen
    3. Hihi...Herrlich! Und das Internet vergisst ja bekanntlich nie! ;)
      Dein Karma ist schon in Ordnung würde ich sagen. Immerhin grinse ich gerade ziemlich fett :) und das gibt auf jeden Fall Pluspunkte!

      Löschen
  2. In dem Buch kommt die "Innere Göttin" vor? Über die habe ich schon lange bevor "Fiffy scheißt um Drei" im Vor-Vorgänger-Blog geschrieben. Bestimmt geklaut! ;) Aber nette Idee für ein Trinkspiel :D

    Apropos Vor-Vorgänger... Kann mich vage erinnern, wie die Ex-Ex angesichts des Films "Secretary" abging. Echter Frauenfilm. Man glaubt es kaum. (Ich damals jedenfalls noch nicht so recht...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dann musst Du unbedingt deine Göttinnen-Rechte einklagen. So etwas funktioniert doch hervorragend in Ami-Land. Und dann wirst Du reich und ich auch, denn ich habe Dich auf die Idee gebracht ;)- Hach....eine rosige Zukunft erwartet uns, lieber Captain!
      Die Ex-Ex hat einen guten Geschmack. Auf jeden Fall was Filme angeht.;)

      Löschen
  3. Innere Göttin......hatte mal 'ne Party mit dem Motto "Find your InnerHans".....war'n alle ziemlich besoffen danach......

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's nicht gelesen, aber fraglos hat das Buch ein Gutes: Die Rezensionen, die ich bislang darüber gelesen habe, waren allesamt hinreißend! Und Alice Schwarzer war auch ganz begeistert von der Story. Wahrscheinlich weil das alles mit echtem SM nix zu tun hat.

    "Secretary" ist großartig. Ganz, ganz großartig. DAS hat Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch wundervolle Parodien über dieses Buch/Bücher. Das tröstet mich aber nicht darüber hinweg, dass Millionen Menschen diesen Schund gelesen haben, ihn ganz toll finden und tatsächlich trotzdem wählen gehen dürfen.

      "Secretary" ist der Hammer! Ich hatte bis vor kurzem immer nur Ausschnitte gesehen....ich war so beeindruckt von diesem Film!

      Löschen
  5. ....Wunderbare Filmauswahl *gefällt mir*. Das Filmplakat war sehr lange mein Hintergrundbild auf dem Handy....sehr lange ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sorgst bei mir immer wieder für Überraschungen. Das mag ich!

      Löschen
  6. Da sage noch einer ich hätte keine guten Filmtips...

    Nenne ich dich Lieschen, bekommst du dennoch eine Gänsehaut... woran das nur wieder mal liegen mag... ;)

    der Mann aus dem Cockpit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, woran liegt das nur? ;)

      Und deine Filmtipps sind wirklich gut. Nicht nur die ;)
      :*

      Löschen
  7. Ich weiß garnicht, was ihr wollt.
    Sowas machen wir hier im Westerwald jeden Tag, und keiner der Nachbarn kümmert sich um meine Schreie, wenn die Liebste mich im Garten an den Kirschbaum fesselt, mich auspeitscht und dann noch Hilde ihre Krallen an meinen Unterschenkeln schärft. Das ist hier ganz normal.
    Aber wenn ich danach nur mit einer Schürze bekleidet den Abfall zur Tonne bringe, dann ist hier was los!
    Na gut, die Tonne steht mitten im Dorf...

    AntwortenLöschen